Die TSG Niederreifenberg hielt am 14. September 2023 ihre Mitgliederversammlung unter spärlicher Kulisse ab. Lediglich 12 Mitglieder hatten den Weg zu der wichtigen Veranstaltung gefunden. Es wurden alle wählbaren Positionen mit den bisherigen Personen wieder besetzt. Als Vorsitzender fungiert weiterhin Karl Breitung, der von Hartmut Müller vertreten wird. Kassierer bleibt Theo Usinger, der von Hilmar Ochs unterstützt wird. Als Oberturnwartin wurde Simone Aurich und deren Stellvertreterin Cornelia Breitung gewählt. Das Amt des Älterstenrats teilen sich Traudi Roos, Wolfgang Dlabal und Rainer Burkard. Die Kassenprüfungen übernehmen Thomas Eckermann und Thomas Herr. Die Wahlperiode beträgt zwei Jahre.