Erfolgreiche Sportabzeichenstatistik

Veröffentlicht in: Aktuelles | 0

Im Jahr 2023 legten bei der TSG 125 Sportlerinnen und Sportler ihr Sportabzeichen ab. Damit ist die TSG im Vorjahr der erfolgreichste Verein im Hochtaunuskreis. Aber es ist nicht nur die Masse der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die beeindrucken, sondern auch die persönlichen Erfolge. Deshalb fand am 24.3.2024 eine besondere Ehrung des Sportkreises Hochtaunus statt, in der gleich fünf Mitglieder der TSG eine Urkunde überreicht bekamen. Für das 25. Sportabzeichen erhielt Karl Breitung eine Ehrung, während für das 35. Susanne Eckermann geehrt wurde. Das 45. Sportabzeichen konnten bereits Cornelia Breitung und Thomas Eckermann vorweisen. Ein besondere Ehrung aber erhielt Heinz-Joachim Schönberger-Messer, der bereits sein 50. Sportabzeichen abgelegt hat. Damit zählt er zu den wenigen Auserwählten im Hochtaunuskreis, die eine solche Ehrung erhielten.