Trainer: Thomas Mollath

Verantwortliche für die Damenmannschaft: Bianca Androsko

Die Damen-Handballmannschaft der TSG wurde im Februar 2023 gegründet und soll im September 2024 erstmals am Spielbetrieb des HHV in der Bezirksliga B – Wiesbaden/Frankfurt teilnehmen. Die Trainingseinheiten finden jeweils freitags von 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr in der Hochtaunushalle, Brunhildestr. 68 in Schmitten-Niederreifenberg statt.

Die Mannschaft besteht aus ehemaligen Handballerinnen und Anfängerinnen, wobei der Fokus auf Spaß und Freude am Handballsport liegt. Harmonie und Respekt bilden das Fundament unseres harmonischen Teams. Wir verstehen uns nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch außerhalb der Sporthalle als Gemeinschaft.

Gemeinsam streben wir eine unvergessliche erste Handballsaison in Niederreifenberg an. Interessierte, die das 16. Lebensjahr vollendet haben, sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.