Unsere Angebote:

• Mamas – Jazztanz für Erwachsene
  • Dance Club für Minis, Kids & Teens

Jazztanz für Erwachsene (Mamas)

Übungsleiterin Marion Junck
Telefon 0177/2294813 oder 06082/2767

Alle, die sich noch nicht zu alt fühlen, um auch einmal auf der Bühne zu stehen und Frauen die sich mit, nach oder ohne Kind zu Musik bewegen wollen, sind herzlich eingeladen beim Jazz-Tanz für Erwachsene teil zu nehmen.
Nach einer Aufwärm- und Fitnessgymnastik oder -aerobic studieren wir in der zweiten Stunde kleine Tanzpassagen und Schrittfolgen, quer durch die Musiklandschaft, ein.
Kinder können gerne mitgebracht werden.
Wie ist es? Mal wieder Lust sich zu bewegen? Auch Auftrittsscheue können natürlich trotzdem gerne mit trainieren!

Marion Junck
Marion Junck (ÜL Gruppe „Mamas“)

Mini Dance Club

Übungsleiterin: Kathrin Ringwald, Telefon: 0176 31606569

Basics, Spaß und Rythmus für Mädchen der Jahrgänge 2013-2015

Hier seid ihr richtig, wenn ihr bei laufendem Radio einfach nicht still bleiben könnt und euch gerne zu Musik bewegt! Wir üben einfache Bewegungsabläufe und Jazz-Tanz-Basics, gehen in kleine Choreografien über und haben Spaß zu Musik, die du aus den Charts kennst. Eine Stunde, die sich um Bewegung, Koordination und ein wenig Fitness dreht. Alles was rund ums Tanzen Spaß macht, steht hier im Vordergrund. Bei Intersse ist bitte vorab Kontakt aufzunehmen.

Dance-Club „Kids“

Übungsleiterin: Natalie Friedemann, Telefon 0160 2565019

Trainingsgruppe, Mädchen der Jahrgänge 2011 – 2013

Wir sind eine feste Trainingsgruppe, die stetig an Choreografien arbeit. Wir lieben coole Musik aus den Charts. Wir schulen unsere Koordination, Dehnungsfähigkeit und Fitness. Jazz-Tanz-Basics gehören genauso zu unserem Übungsplan, wie etwas modernere Elemente, Show-Tanz und coole Bewegungsabläufe. Bei Intersse ist bitte vorab Kontakt aufzunehmen, da für die Gruppe aktuell Aufnahmestopp gilt – Wir haben eine Warteliste.

Dance-Club „Teens“

Übungsleiterin: Natalie Friedemann, Telefon 0160 2565019

Trainingsgruppe, Mädchen der Jahrgänge 2008 – 2011

Wir sind eine feste Trainingsgruppe. Mit Elementen aus Hip Hop, Street-, Video-Clip-Dancing und Jazz-Dance erarbeiten wir immer neue Choreografien – wir üben stetig etwas anspruchvollere Parts ein, die unsere Stärken im Bereich Koordination (Arm-, Fußarbeit), Raum, Takt und Geschwindigkeit schulen. Wir lieben die etwas cooleren Moves und Beats. Fitness, Dehnen, Koordination und jede Menge Fun kommen hier nicht zu kurz. Bei Intersse ist bitte vorab Kontakt aufzunehmen.

Natalie Friedemann (ÜL Dance Club Kids & Teens)