Die Mitgliedschaft bei der TSG Niederreifenberg wird durch eine schriftliche Eintrittserklärung begründet.
Sie können die dafür notwendigen Vordrucke ganz einfach hier selbst herunterladen. Alternativ erhalten Sie diese aus bei unseren Übungsleitern.

Zum Download des jeweiligen Formulares (PDF-Datei) bitte hier klicken:

(öffnet in neuem Fenster bzw. läd im Browser).

Wir benötigen in jedem Fall die „Eintrittserklärung“ sowie die „Rückseite (SEPA)“ von Ihnen in ausgedruckter Form, ausgefüllt und unterzeichnet. Unsere Übungsleiter nehmen die Anmeldung gerne entgegen, alternativ können Sie uns diese auch an die Postadresse des Vorstandes senden.

Bankverbindung:
BIC: HELADEF1TSK

Auf dieser Seite können Sie unsere Satzung einsehen, deren Anerkennung Voraussetzung für eine neue Mitgliedschaft ist.

Eine Bitte: Etwaige Veränderungen der persönlichen Daten (z.B. Änderung der Anschrift oder Ihrer Bankverbindung) bitten wir uns frühzeitig mitzuteilen.