Mitgliederversammlung am 2. September 2021

Veröffentlicht in: Aktuelles | 0

Die nächste Mitgliederversammlung ist für den 2.9.2021 um 19 Uhr im Pfarrzentrum Niederreifenberg, Zassenrainweg terminiert. Nachdem die Mitgliederversammlung in 2020 wegen des Beginns der Corona-Epidemie ausfallen musste, beinhaltet die neue Sitzung die Jahre 2019 und 2020. Zur wirksamen rechtlichen Weiterführung des Vereins ist es dringend notwendig, wenn nun mit Verzögerung die beiden Jahre offiziell abgeschlossen werden können.

Unter welchen gesetzlichen und vom Eigentümer der Räumlichkeit auferlegten Corona-Bedingungen eine Teilnahme an der Versammlung möglich sein wird, kann derzeit noch nicht abgeschätzt werden. Es wird daher noch eine aktuelle Information an dieser Stelle dazu geben.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnehmer an der Mitgliederversammlung müssen entweder geimpft, genesen oder negativ getestet sein. Es gilt der 6-Monatszeitraum für Geimpfte und Genesene oder bis 24 Stunden zuvor kann ein verifizierter Schnelltest oder bis 48 Stunden zuvor ein PCR-Test mit negativem Ergebnis erfolgt sein. Die Unterlagen hierzu werden vor der Veranstaltung überprüft. Bitte entsprechende Nachweise mitbringen. Weiterhin wird eine Liste der Anwesenden für eine etwaige Nachverfolgung durch das Gesundheitsamt erstellt und der Kirchenverwaltung übermittelt. Das Betreten der Räumlichkeiten ist nur mit entsprechendem Mund-Nasen-Schutz möglich. Die Versammlung darf eine Personenzahl von 25 Teilnehmern nicht überschreiten.