Gutes Neues Jahr – Online-Sport

Veröffentlicht in: Aktuelles | 0

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern ein gesundes neues Jahr 2021 verbunden mit der Hoffnung, dass alle bald wieder ihren Sport ausüben können. Wir werden unser Möglichstes dazu tun. Solange die Übungsleiter nicht die Sportgestaltung vorgeben, ist es wichtig, sich trotzdem oder gerade deshalb weiterhin zu bewegen.

Onlineangebote

Für zuhause tut sich weiterhin nur ein kleines Fenster auf, das aber online genutzt werden kann. So bietet derzeit Natalie Friedemann dienstags  KAHA und anschließend Step Aerobic online an und am Tag darauf beginnt Nathalie Reber mit „Stabile Mitte“ wieder Rückengymnastik am PC. Endlich haben wir auch ein Angebot für Kinder. Die von Natalie Friedemann betreuten Dance-Clubs sind wieder aktiv und können von zuhause aus über den PC am Tanzunterricht teilnehmen.  Die Zeiten:16.30 Uhr Mini Dance Club 2 und 17.30 Uhr Kids Dance Club.

Wer an einem der Angebote Interesse hat, kann sich bei direkt bei den Übungsleiterinnen anmelden.

Koronarsport

Herzsport bedeutet für manche Teilnehmer nicht Sport sondern notwendige Therapie. Deshalb gibt es eine Sonderregelung für die Teilnehmer, die mit einem ärztlichen Rezept ausgestattet an dem Koronarsport teilnehmen. Unter den bestehenden gesetzlichen und vom Verein erstellten  Hygienebestimmungen ist damit unter ärztlicher Aufsicht diese Aktivität wieder in der Hochtaunushalle möglich.