Festgottesdienst und Festkommers

Der Vorstand lädt alle Mitglieder und Freunde der TSG Niederreifenberg zu den beiden „Geburtstagsfeiern“ zum 125-jährigen Vereinsjubiläum am 4. und 5. Juni 2016 ein.

Am Samstag, den 4. Juni 2016 findet im katholischen Pfarrzentrum in Niederreifenberg um 17 Uhr ein Festgottesdienst statt, an dem der verstorbenen Mitglieder des Vereins gedacht wird.

Am Sonntag, den 5. Juni 2016 folgt um 11 Uhr in der Jahrtausendhalle in Oberreifenberg ein Festkommers. Zu der akademischen Feier haben neben dem Schirmherrn Landrat Ulrich Krebs weitere Vertreter der übergeordneten Organisationen ihr Kommen zugesagt. Nach der Feierstunde beteht die Gelegenheit eine Bilderausstellung zur Vereinsgeschichte zu besuchen, in der auch historische Gegenstände präsentiert werden.