Erfolgreiche Gauwanderung

Auch die letzte Jubiläumsveranstaltung war vom Wetter begünstigt. Die TSG hatte insbesondere die Wanderabteilungen der Gauvereine des Turngaus Main-Taunus zu einer Wanderung „Rund um Reifenberg“ eingeladen. Das Angebot, die Wanderstiefel zu schnüren, haben insgesamt 71 Teilnehmen angenommen. Sie begaben sich auf die Strecken über 6 km, 12 km und 14 km, die längste Strecke, deren 18 Teilnehmer von Wolfgang Dlabal geführt wurden. Eine Gruppe von 20 Wanderern schloss sich Karl Breitung an, der eine geschichtliche Führung unter dem Motto „Versteckt – Wiederentdeckt“ für interessierte Wanderer durchführte. Die teilnehmerstärksten Vereine der TV Diedenbergen und der TSG Sulzbach mit jeweils 15 Wanderern gewannen kleine Preise. Auch die ältesten Wanderer mit 86 und 87 Jahren absolvierten die Strecke. Eine große bekundete Zufriedenheit der Teilnehmer zeugt von einer gelungenen Veranstaltung.

Teilnehmer der Gauwanderung