Die TSG Niederreifenberg verfügt über 3 Sportabzeichenabnehmer/innen:

• Cornelia Breitung für Leichtathletik, Schwimmen und Turnen, Tel. 06082/1536
  • Karl Breitung für Leichtathletik, Schwimmen
  • Wolfgang Dlabal für Leichtathletik, Walking. Tel. 06082/2506

2019 wurde Karl Breitung für 35 Jahre Prüfertätigkeit als Sportabzeichenprüfer vom Sportkreis Hochtaunus geehrt. In 2022 nahm Cornelia Breitung wegen ihrer 45-jährigen Tätigkeit als Sportabzeichenprüferin vom Sportkreis Hochtaunus an einer Ehrung teil.

TSG KB 35 J Prüfer

Die Übungsstunden für die Leichtathletik sind jeweils dienstags zwischen 18.00 und 19.00 Uhr. Freilufttraining ab Ende April bis Ende September.

Wegen Corona werden außerhalb der Sportstunden für Kinder nur Einzeltermine  für Familien oder Einzelpersonen nach vorheriger telefonischer Rücksprache vergeben.

Die Walkingabzeichenabnahmetermine sind mit Wolfgang Dlabal zu vereinbaren. Treffpunkt ist dabei die Kittelhütte zwischen Niederreifenberg und Seelenberg.

Übrigens: Beim offiziellen Sportabzeichentraining und der Abnahme sind auch Nichtmitglieder unfallversichert.

Hier finden Sie die Sportabzeichenwerte: Link zum Deutschen Sportabzeichen