Sportabzeichen 2020

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Statistik

Die Mitglieder der TSG Niederreifenberg waren bezüglich der Ablegung eines Sportabzeichens trotz Coronaeinschränkungen wieder sehr fleißig und sportlich. Mit 80 erfolgreichen Teilnehmern liegen wir hinter Burgholzhausen auf Platz 2 im Hochtaunuskreis. Das kann sich sehen lassen! Gratulation an alle, die unter den erschwerten Umständen mitgemacht haben!

Urkundenüberreichung

Wir möchten die Sportabzeichen nicht einfach in den Briefkasten werfen. Wenn schon keine gesonderte Sportlerehrung wegen den Hygienebedingungen in der Jahrtausendhalle stattfinden kann, so sind wir am überlegen, die Urkunden auf dem Sportplatz an einem Sonntag Vormittag auszugeben. Natürlich angepasst an die dann gültigen gesetzlichen Regelungen. Das könnte dann auch gleichzeitig der Startschuss für die Sportabzeichen-Saison 2021 sein, die möglicherweise wieder nach Terminabsprache und pro Familie durchgeführt werden kann.